Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song 2024 Start

Sing meinen Song 2024: Starttermin und Infos zur 11. Staffel

Sing meinen Song 2024: Die elfte Staffel startet!

Johannes Oerding lädt erneut zum Tauschkonzert ein

Das Warten hat ein Ende: Die elfte Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" startet am 20. April 2024 auf Vox. Gastgeber Johannes Oerding lädt wieder sieben nationale und internationale Musikstars ein, die ihre Hits neu interpretieren.

Die Staffel im Überblick

Wie in den vergangenen Staffeln werden die teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler ihre eigenen Songs sowie die ihrer Kollegen performen. Dabei entstehen einzigartige Interpretationen und emotionale Momente. Die Staffel wird zehn Folgen umfassen und immer donnerstags um 20.15 Uhr auf Vox ausgestrahlt.

Die bisherigen Staffeln von "Sing meinen Song" waren ein großer Erfolg beim Publikum. Die Künstlerinnen und Künstler schätzen die Möglichkeit, ihre Songs aus einer neuen Perspektive zu hören und sich gegenseitig zu inspirieren. Auch die Zuschauer freuen sich auf die kreativen Interpretationen und die persönlichen Geschichten hinter den Songs.


Comments